|
|
Besitzer: Anna
Anzahl der Pferde : 1
Geld : 4155 $
Erfahrung: 60%
Inventar:
10x Hafer
10x Müsli
10x Pelltes
1x Salzleckstein
1x Springsattel
1x Dressursattel
1x Englischetrense
1x Satteldecke
1x Schabracke
1x Thermodecke
1x Stalldecke
1x Abschwitzdecke
1x Halfter
1x Ballenboots
1x Bandagen
1x Gamaschen
1x Longe
1x Lonigergurt
1x Putzkasten (mit Zubehör)
Turniere Gewonnen:
Name des Fohlen: Nini
Rasse: Araber
Krankheitsstatus 0 von 10
Hufe: 50%
Selbst gezüchtet.
Mutter:Coco
Vater: Nightfire
Auszeichnungen: /
Boxennummer: Nr.3
Weidenummer: Nr. 3
Futter: 100%
Wasser: 100%
Dressur: 50%
Springen: 50%
Tölt und Pass: 40%
Ausdauer: 60%
Haltung: 60%
Gehorsam: 60%
...
Name des Pferdes :Leo XII
Rasse: Freiberger
Krankheitsstatus 0 von 10
Hufe: 100% ( Beschlagen)
Gekört: Nein
Auszeichnungen: /
Boxennummer: Nr.3
Weidenummer: Nr.3
Futter: 100%
Wasser: 100%
Dressur: 40%
Springen: 40%
Tölt und Pass: 30%
Ausdauer: 50%
Haltung: 40%
Heute bekam ich mein neues Pferd
Auf dem Hof:
Als ich auf dem hof ankam kam die hof besitzerrin Laura sie zeigte mir alles und dan kam auch schon der hänger mit meinem Pferd.
Ich ging schnell das neue Halfter und die Bandagen raus holen und nahm ncoh die Blaue neue Stallbecke mit.
Ich gab dem an das geld und öffnete den Hänger ich ging erst mal nach vorne zu Coco sie war stralend weiß und total hübch.
Ich führte sie aus dem hänger und bunnd sie erst mal am anbinde platz an dan ging ich nochmal ans Auto um die Putzbox und das anderre zueg zu holen
ging wider zurück zzum anbinde platz.
Putzte sie auf beiden seiten 10 Minuten dann zog ich ihr das neue blaue Halfter auf und brachte sie in die longier halle und lies sie dortt 5 minuten rennen und brachte sie dan in die reithalle lies sie auch 5 minuten traben und brachte ich sie noch 10 minuten auf den springplatz sie sprung schon ganz alleine uund dan prachte ich sie och auf den dressur platz und lies sie dort noch 10 minuten.Danach dacchte icih mir komm ich reite sie noch etwas ohne sattel und nur mit Halfter und strig ich ritt sie im schritt zur weide in der Zeit wo sie auf der weide war streute ich die box ein und richtete futter un brachte das futter in die krippe dan ging ch wider an die weiden nach einer stunden und holte sie wider rein ritt sie wider zum wasch platz und spritzte sie ab danach bandagierte ich sie zog ihr die stall dekce an und brachte sie in die Box brachte das andere zeug in den SWpint.
unf fuhr nach hause
Heute hatte ich viel zeit aber Coco war krank.
Sie hatt eine scherre kolik ich brachte sie zu Tweety in die Klinik.
Tweety sagte es geht berg auf aber er muss das fohle per keiserschnitt holen.
ich sagte das soll er sofort mACHEN:
iCH MACHTE INDER zEIT WO tWEETY SIE UNTERSUCHTE DIE BOX Saube und Richtete Futter mit vitamin itteln.
Als ich fertig war ging ich nach hause und redete nochmals mit Tweety und dan gang ich.
Heute morgen bekam ich einen anruf von Tweety er sagte:,,Das Fohlen ist da es gibt noch nicht sehr gut aber er ist stabil er wird noch 4-5 tage auf intensivstation sein müssen und der stute geht es auch gut das fohlen ist eine Braunes Stutfohlen.´´
Ich sagte das ist aber schön und fragte noch ob ich mir das fohlen anschauen darv er sagte ja.
Ich fuhr gleich zu ihm in die klinik.
Als cih dort ankam holte ich noch schnell das neue haldfter für das fohlen und die decke für das fohlen aus dem Kofferraum und die decke und das halfter für die Coco.
Und dan holte ich noch die Vitamin Futter mischung für Coco raus.
Ich ging rein und Tweety brachte mich zu den beiden.
Coco freute sich mich zu sehen ich gab ihr gleich das vitamin futte und Putzte sie noch etwas dan zog ich ihr die Decke auf und das neue Halfter auf.
Dann ging ich zu dem Fohlen und zog ihm das Halfter auf und die Decke.Das fohlen war bild Hübsch ich freute mich schon darauf wen es in seiner eigenen Box steht.
Ich verabschiedete mich wider von den Pferden und ging nach hause.
Heute morgen bekam ich einen Anruf von Tweety er sagte das ich das Fohlen und die Stute amholen kann.
Auf dem Hof:
Als ich auf dem Hof ankam stand im Hof schon der große Hänger da cih dachte mir das müsste meine stute und ihr Fohlen sein.
Ich öffnete den hänger und holte die bbeiden raus und bund sie an dem anbinde platz an.
Dann ging ich schnell an den Spint und holte die Putzbox raus.
Ich putzte bei auf jeder seite 10 minuten nach 40 minuten war ich fertig dan gin ich an den Spint und brachte die Putzbox weg dan holte ich die die Trense von Coco und und noch die longe Das ich diese an das halfter von dem Fohlen machen kann.
Ich ging erst mal auf den Platz und ritt dor Coco etwas im schritt und im Trab und das Fohlen lief sxhön hinterher mit der longe Dan ging ich noch eine halbestunde mit den beiden ins gelände ich machte aber nur einen ausit im schritt .Danach brachte ich die beiden auf die Weide und dan mistete ich die Boxen und ging zu Lucky und da das Fohlen in der Box stehen sie hat ganz ohne hielfe abgefohlt das fohlen sah ganz gut aus es war ein schwarzer Trakener hengst.
er war bild Hübch ich schaute noch ob es lucky gut geht gab ihr futte und deckte sie noch ein.
Dann holte ich ncoh Nini und Coco von der weide spritzte ihnen die beine ab Nini fan das noch nicht so toll.
dnach brachte ich sie in den Stall und schrieb noch das Names schild für das Fohlen ich nante es Chiggo.
Dan fütterte ich ncoh Nini und Coco und brachte alle sin den Spint und Veraschiedete mich bei allennen mit einer kleinen Schmuseeinheit.
Herute hatte ich wider zeit für meine Pferde
Als ich auf dem Hof ankam bergrüßte ich erster lucky und ihr fohlen und Coco und natürlich auch Nini.
Dann brachte ich Lucky,Chicco und Nini auf die weide und brachte Coco an den anbinde platzt holte die putzboy und putzte sie auf beiden seiten 15 minuten.
Danach holte ich das Zaumzeug sattelte sie huete mal mit dem Western zeug dann zog ich Nini das Hengst halfter an und bunde sie an dem hebel fest.
Ich ritte sie erst mal 10 minute im schritt dan 10 minuten trapp und dan gallopierte ich 5 minuten danach sattelte ich sie wider ab zog ihr das halftter an zog dan noch nini das halfter an und brachte sie noch in die führanlage mit Lucky und chicco.
In der Zeit Mistete ich alle box und tat noch futter in die tröge dan holte ich die 4 wider aus der führanlagen und brachte sie in die box huete machte ich den ausgagng zum peddock zu da gewittergemeldet waren
Heute kam meine neuer hengst an er kam aus der schweitz der er ein Freiberger ist der aus der schweitzkam
Auf dem Hof:
Als ich auf dem Hof ankam ging ich zu Leo und holte ihn aus de rbox brachte ihn an den Anbinde platz und putze ihn 20 Minuten.
Danach zog ich ihm die Trense an und ging mit ihm in die Halle ich stig auf und ritt ihn eine halbestunde ohne Sattel ud brachte ihn danach noch ein bichen auf die Weide.In der Zeit holte ich Nini aus der Box putze sie 10 minuten und ging dan mit ihr einen stündigen ritt mache dan brachte ich sie zu Leo auf die Weide und mistete die Boxen und holte die beiden wider von der weide und Putzte beide wider 10 minuten dann zog ich ihnen die Stalldecken auf und brachte sie in die Box Fütterte sie und barchte wider alles in den spint und verabschiedete mich bei beiden mit einem Kuss
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 130
Themen
und
542
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 125 Benutzer (07.10.2024 23:39). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |