|
|
Hallo ich bin Anna und das ist meine Tierarztpraxis
Ich versuche euere Perde so gut wie möglich zu Pflegen und sie so schnell wie möglich gesund zu bringen.
Wenn ihr wollt könnt ihr nach dem ersten besuch beim mir Stammkunde werden natürlich wenn es euch gefällt.
Meine Preise:
Röngen Und Knochebehandlungen:15$ (für Stammkunden:10$)
Ultraschall bei Stuten wenn sie trächtig sind:20$ mit Geschlecht wenn man will (für Stammkunden:10$)
Wundebhandlung:10$(Stammkunden:5$)
Kolik behandlung5 mal:50$(Stammkunden:25$)
MonatlicheGunduntersuchung:10$ (Stammkunden:5$)
Wurmkur:10$(Stammkunden:5$)
Zahnbehandlung:20$(Stammkunden:15$)
Spritzen aller art:5$
Impfungen:10$(Stammkunden:5$)
Massage bei Rückenproblemen5 mal:30$ 10 mal 60 $(Stammkunden:5 mal 20$:10 mal 40$
Mache auf Wunsch ein Artest
Stammkunden:
...........................
Lehrlinge:
Jule
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag:10 bins 19 Uhr
Sonntag:10 bis 18 Uhr
Fülle das Formular aus
Names des Besitzers:
Name des Pferdes:
Behandlung:
Ich freue mich um Zahlreicche kunden und Lehrlinge

Heute morgen rief mich Lilly an das sie dann Dacer zum kastrieren bringt
Als sie kam brachte ich Dacer erst mal in die Box und besprach noch alle mit Lilly und brachte Lilly an das Auto
Danach ging ich zu Dacer und gab ihn die nakose dan wurde er mit dem Pferde kran in den OP saal gebracht ich nahm die zacke und quetschte beide Hoden ab und nehte die beiden wunden zu desintifizierte die beiden wunden klebte ein großes pflaster auf beide wunden und gab ihm noch eine schmerzspritze danach kam er mit dem kran wider in die aufwach Box die natürlich mit gummi an der wand war das er sich nicht verletzen kann nach einer stunde wachte Dacer wider auf und er stand wider nun musste er noch 2 tage da bleiben

Heute kam Tinkerchen mit Navajo
Sie führte ihn in den untersuchungs Raum
Ich Fühlte die Spritze mit der Impfung auf
und Gab ihm dann noch die Wurmkur
und sagte noch zu Tinkerchen sie soll ihn jetzt zwei tage nicht reiten und zur kontrolle das er sie
verträgt lass ich ihn noch bin morgen in der Klinik
Preis:20$

|
![]()
Das Forum hat 130
Themen
und
542
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 125 Benutzer (07.10.2024 23:39). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |