Ich finde Regeln immer wichtig, also solltet ihr sie auch wichtig finden. Lest die euch durch, um zu wissen was ihr hier dürft und was nicht!
1. Bitte beleidigt,beschimpft oder mobbt die Mitglieder nicht! Behandel sie immer fair!So wie ihr auch behanldet werden wollt!
2. Jeder hat ein recht seine Meinung zu äußern, jedoch bitte nicht übertreiben!
3. Bitte kopiere keine Texte, Bilder, oder Sonstiges ohne zu fragen.
4. Bitte lasst mir genug zeit, um Frangen zu beantworten denn:
Auch ich bin nur ein Mensch! Ich bin genauso ein Mensch wie ihr auch. Daher habe auch ich noch ein Privatleben und kann nicht jede Minute mit dem Hof verbringen. Daher bitte ich um verständniss, wenn es manchmal etwas länger dauert, bis ich etwas eingetragen habe, Berichte gelesen habe oder auf Fragen von euch geantwortet habe.
5. Keine Sorge das Spiel ist 100% kostenlos.
6. Falls ihr etwas nicht so toll findet könnt ihr das mir ruhig sagen dann änder ich das.
7.Es darf pro Tag höhstens ein Bericvht geschrieben werden der kann aber so lang sein wie man möchte.
Es müssen aber pro Woche 3 Berichte geschrieben werden.
8. Ihr dürft höhstens 5 Pferde besitzen!
9. Jeder sollte wenn er einen Bericht schreibt mindestens 5 Sätze schreiben. In denen sollte stehen wie ihr das Pferd gepflegt habt und was ihr damit gemacht habt!
Sollte jemand diese dinge nicht beschreiben in 5 oder mehr Sätzen bekommt er 10 Strafpunkte. Wer 100 Strafpunkte hat muss das Spiel leider verlassen das wir leider
natürlich nicht hoffen.